Schlafen beim Ellgass

Schlafen beim Ellgass

Im Sommer 2017 ist es soweit!

Es freut uns sehr, dass sich unsere Gäste in unserer Hofwirtschaft wohl fühlen. Dafür setzen wir uns Tag für Tag ein.
In unserer Landwirtschaft beherbergen wir unsere Rinder und sorgen dafür, dass auch Sie sich wohl fühlen und die Fürsorge bekommen, die sie verdienen.

Dass wir für unsere Gäste auch die Möglichkeit zum Übernachten bieten, war deshalb ein steter Traum, den wir über Jahre hinweg geplant und entwickelt haben. Jetzt wird dieses Vorhaben Realität.

Wir freuen uns, dass wir mit Markus Tauber aus Südtirol einen erfahrenen und kreativen Architekt gefunden haben, der genau unsere Vorstellung eines modernen und dennoch bäuerlichen Hotels entworfen hat: Die Vision ein Haus zu gestalten, das sich harmonisch in unseren schönen, historischen Dorfplatz einfügt und gleichzeitig Geborgenheit und Erlebnis zum Verweilen bietet. Ein Hotel das durch Details überrascht und in seiner Schlichtheit neue Wege aufzeigt.

Unser Stadl macht Platz für ein Übernachtungshaus das unserer Philosophie entspricht und unseren Gästen nicht nur eine erholsame und schöne Übernachtung, sondern auch das Erlebnis Allgäu in all seiner Vielfalt ermöglicht.

Noch sind wir in der Planungsphase, doch wenn alles klappt, werden wir im Sommer 2017 die ersten Gäste im Hotel begrüßen und damit nicht nur "Essen beim Ellgass" sondern auch "Schlafen beim Ellgass" zum festen Begriff machen. Wir fühlen uns verpflichtet, auch dieses Angebot für unsere Gäste mit viel Liebe und Sorgfalt umzusetzen.

Seien Sie mit uns gespannt. Wir freuen uns!

Ihre Familie Ellgass

Das Ellgass Hotel

Für alle, die sich schon jetzt eine kleine Vorstellung von unserem Ellgass Hotel bekommen wollen, wollen wir hier schon ein paar Entwurfsansichten zeigen.